Leichtathletik

in Königs Wusterhausen 

 

Aktuelles von uns


Zurück zur Übersicht

26.11.2022

Lausitzer Herbstmeisterschaften und Stützpunktpokal 2022

Am 26.11.22 starte unsere U12/U14 parallel bei zwei Wettkämpfen was für uns eine große organisatorische Herausforderung darstellte. Daher gilt hier unser Dank Victoria die erstmals unser Team allein bei einem Wettkampf betreute und Ihre Aufgabe in Potsdam mit Bravour bewerkstelligte. Dazu möchten wir uns hier bei Jens Rankewitz (Trainer Ajax Eichwalde) der uns in Senftenberg tatkräftig unterstützte und Birte Hogewitz die uns viel organisatorische Arbeit bei eigentlich jeden Wettkampf abnimmt, sich um Fotos kümmert und uns mit Kaffee und Kuchen versorgt, herzlich bedanken. Ohne Euch hätten wir die Wettkämpfe sicher nicht so reibungslos über die Bühne gebracht.
Weitere Informationen zu den sportlichen Details im Reiter Wettkämpfe / Erfolge



Zurück zur Übersicht


Unsere nächsten Wettkämpfe & Läufe

22.06.2024
-
23.06.2024
IV. Funkerbergmeeting Königs Wusterhausen
   mehr



E-Mail
Instagram